Direkt zum Inhalt
Kraftplätze Steinsetzungen am Kristberg im Silbertal

Kraftplätze Steinsetzungen am Kristberg im Silbertal

Erlebnis & Natur, Bergbahnen, Wanderwege, Naturparks
Adresse
Dorfstraße 19
6782 Silbertal
Österreich
Telefonnummer
E-Mail-Adresse
Startseite

Natürliche Zonen positiver Energie in den Alpen

Die Ferienregion Montafon und insbesondere der Kristberg liegen geomantisch günstig inmitten der österreichischen Alpen. Es ist ein magischer Teil der Alpen, angereichert mit Sagen und der Mystik einer Bergwelt. Starke Energien und Kräfte waren seit je her rund um den Panoramagasthof am Kristberg zu spüren.

Lebensenergie tanken im Urlaub in Österreich

Die Kraftplätze am Kristberg (Übersichtskarte mit Kurzbeschreibung als PDF) wurden durch geomantische Zonen erzeugt, das vorhandene Energiepotential jedoch 2006 vom Kristberg-Team, mit Unterstützung von Freunden, wieder reaktiviert und in eine harmonische Balance gebracht. Alle 12 Energieebenen konnten mit der Harmonisierungstechnik und Amanda Energiepyramide ausgeglichen werden. So konnte das natürliche Kraftfeld noch um ein Vielfaches verstärkt werden:

Kinder & Familie

  • Kinder sind willkommen

Parken & Anreise

  • Anreise mit Bus & Bahn möglich
  • E-Ladestation
  • kostenpflichtige Parkplätze

Sonstiges

  • für Gruppen
  • für Kinder & Familien
  • Outdoor

Lage & Anreise

Dorfstraße 19
AT - 6782 Silbertal

47.094511067086, 9.98057

Route planen